Brausige Bärchen Bonbons

Artikelnummer: 20200111113

Kategorie: Startseite

  • Gut keine Bärchenform, aber mega beerig
Preis auf Anfrage
sofort verfügbar
Merkmale
Inhalt:
50,00 g
Nährwerte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Kurzname:
Bärchen
Brennwert:
1520 kJ / 357 kcal
Menge an Fett:
0.5 g
gesättigte Fettsäuren:
0.1 g
Kohlenhydrate:
89.2 g
Zucker:
65.3 g
Eiweiß:
0.1 g
Salz:
0.0 g
Zutaten:
Zucker,Glukosesirup,Natriumbicarbonat,Säuerungsmittel:Weinsäure,Zitronensäure,Aromen,Rote Betesaftkonzentrat,natürl. Curkuma-Aroma
Deklarationspflichtig weiterhin:
Gebrauchshinweise:
Allergene:
Bewertungen

 2  Bewertungen

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
4 von 5
Ein wenig mehr Brause wäre gut gewesen

Gut zu lutschen, aber ein bisschen mehr Brause hätte es gebraucht.

.
02.04.2021
5 von 5
Brausige Bonbons sind keine Brausebonbons

Bisher kannte ich nur Brausetaler oder Brausewürfel, wie z.b. Ahoi, die vollständig aus Brause sind. Diese Bonbons sind anders. Es sind Fruchtbonbons, mit einem Teil Brause.
Brauseeffekt ist genug vorhanden, dass man es merkt, aber nicht so stark, dass die Bonbons im Mund schäumen. Meine Kollegen und ich finden sie richtig lecker, obwohl auch ich denke, dass ein bisschen mehr Brause nicht verkehrt wäre.

.
23.06.2021
Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.