Chili Exotic Bonbon

Artikelnummer: 20200111116

Kategorie: Startseite

  • Exotische Chilimischung - HOT
Preis auf Anfrage
sofort verfügbar
Merkmale
Inhalt:
50,00 g
Nährwerte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Kurzname:
Chili Exotic
Brennwert:
1624 kJ / 388 kcal
Menge an Fett:
0.5 g
gesättigte Fettsäuren:
0.1 g
Kohlenhydrate:
95.6 g
Zucker:
68.6 g
Eiweiß:
0.1 g
Salz:
0.0 g
Zutaten:
Zucker,Glukosesirup,Säuerungsmittel:Zitronensäure,Aroma,Rote Betesaftkonzentrat,Chili,natürl. Paprika-Aroma
Deklarationspflichtig weiterhin:
Gebrauchshinweise:
Vorsichtig - nur Stück für Stück genießen. Nicht für Kinder geeignet.
Allergene:
Bewertungen

 2  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5
Hat mich kurz zerstört

Ich hab mir die Bonschies als Mix im Bonbon Mixer schicken lassen. Hab also einfach mal reingegriffen und dann einen von diesen hier im Mund gehabt.
Bisher die Stärksten die ich hatte. Waren direkt super scharf und musste sie leider relativ zügig wieder ausspucken :D je nachdem für welchen Zweck man diese Bonbons verwenden möchte aber auf jeden Fall ein super Teil.
Danach ist man auf jeden Fall wach ;D

.
06.03.2021
5 von 5
Scharf, aber nicht unerträglich

Nach der Überraschung mit den Chili Zitrone Limette Bonbons, habe ich schon befürchtet, dass ich mir auch mit diesen Grad 8 Bonbons die Zunge verbrenne.
Zum Glück kommen mir diese eine Nummer schwächer vor und sind somit zwar scharf, aber ich kann die leckere Frucht des Bonbons auch dann noch schmecken, wenn die Schärfe voll wirkt. Wem Ingwerbonbons zu mild sind, kommt mit diesen auf seine Kosten, man sollte aber auch von diesen Grad 8 Bonbons nicht mehrere hintereinander lutschen, da sie den Mund ganz schön reizen.

.
20.04.2021
Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.