Therapeutische Skills:

scharfe Süßigkeiten als Hilfsmittel im Notfall

Scharfe Bonbons, Lutscher und andere Süßigkeiten werden mittlerweile gerne als therapeutischer Skill eingesetzt, denn sie sind vom Patienten unauffällig sowie schnell und einfach anwendbar, aber dennoch effektiv. Wir haben nicht nur die passende Auswahl, sondern auch noch weitere praktische Vorzüge zu bieten.

 

Vorteile für Fachpersonal und Kliniken bei Red Devils Taste

Zu den Vorteilen bei Angebot und Service gehören unter anderem:

 
  • Kauf auf Rechnung und Staffelpreise: Neben PayPal und Vorkasse per Überweisung steht als Bezahlungsmöglichkeit für Mediziner und Therapeuten auch der Kauf auf Rechnung zur Verfügung. Zudem können Staffelpreise wahrgenommen werden.
  • praktische Informationen: Informationen zu Angeboten und anderen Aktionen können per Mail empfangen werden, um auf dem Laufenden zu bleiben.
  • große Auswahl: Verschiedene Geschmacksrichtungen aber auch zuckerfreie Skill-Bonbons und unterschiedliche Varianten bieten die Möglichkeit, für jeden das Passende zu finden.
  • spezielle Produkte für Patienten: Durch unsere speziellen Produkte für Patienten können die scharfen Süßigkeiten beispielsweise erst einmal in Geschmack und Wirkung getestet werden, da sich Muster finden.
 

Zudem stehen wir bei weiteren Fragen zu scharfen Bonbons und Co. im medizinischen Einsatz jederzeit zur Verfügung.

 

Regestrieren Sie sich für einen Fachpersonal / Klinik Account:

Anmeldung Fachpersonal